Dad + Son Retro

Wir sind Schauben und Enton – Vater und Sohn. Uns verbinden jedoch nicht nur die Gene, sondern auch unsere große Liebe zu Videospielen und Technik. Unserem Hobby, dem Zocken und Basteln gehen wir besonders jeden Samstag nach, unserem VIDEOSPIEL-SAMSTAG.
Die Erfahrungen und Ergebnisse unserer Gaming-Projekte möchten wir gerne mit euch teilen.
Wir möchten damit auch niemanden verärgern, wir machen das alles nur aus Spaß und Wissenshunger. Wir versuchen alle Quellen zu nennen und falls wir doch mal bestechlich werden sollten, werden wir alles kennzeichnen, was Werbung ist. Wir wählen das „Du“ als Anredeform, sonst fühle ich (der Vater) mich so alt :)
Diese Seite ist privater Natur und wir stehen in keiner Verbindung zu irgendeinem Hersteller oder ähnlichem. Nur unsere Interessen, für alle, die unsere Leidenschaft teilen.